Start / Kindertagesstätten  / Landkreis Hildesheim  / Nordstemmen  / Unser Förderverein FvFN e.V.

Unser Förderverein

Als Familienzentrum konnten wir unser Angebot seit 2007 mit Hilfe unseres Fördervereines kontinuierlich erweitern und verändern.

Er unterstützt u.a. spezifische Projekte (z.B. eine neue Wassermatschanlage), Feste und Feiern oder gibt Zuschüsse für Aktivitäten der Gruppen, Mittagessen (auf Antrag) und Ausstattung (z.B. Zahnbürsten, Zahncreme oder auch päd. anspruchsvolle Materialien etc.) zur Förderung der Kinder und Eltern.

Mehr über die vielfältigen Angebote und unseren Förderverein (FvFN e.V.) erfahren Sie unter www.fvfn-ev.de.