Familie mit Zukunft

"Familie mit Zukunft - Wanderausstellung zur Kindertagespflege im Landkreis Hameln-Pyrmont“

Zur Unterstützung und Förderung der Kooperation zwischen Kindertagesstätten und Kindertagespflege beteiligte sich die AWO Jugendhilfe und Kindertagesstätten gGmbH an einem Begleitprogramm zu einer Wanderausstellung im Landkreis Hameln-Pyrmont zum Thema Kindertagespflege.

Mit einem Infostand informierte die AWO Jugendhilfe und Kindertagesstätten gGmbH über das Betreuungsangebot in ihren vier Kindertagesstätten in der Stadt Hameln während einer Betreuungsbörse die als Begleitprogramm zur Wanderausstellung am 5. Mai 2010 in Hameln stattfand.