Neues Familienbüro in Hameln eröffnet



Die AWO Jugendhilfe und Kindertagesstätten gGmbH hat in Hameln jetzt ein
neues Familienbüro.

Am Freitag, den 6.3. 2009 wurde das 5. Hamelner Familienbüro
am Standort der AWO KiTa Bertholdsweg feierlich eröffnet.

"Die Hamelner Familienbüros haben das Ziel, ein Ort für alle Stadtteilbewohner/innen zu sein, um Kontakte zueinander aufzunehmen und Lebens-Räume miteinander zu teilen", sagte die Oberbürgermeisterin der Stadt Hameln Susanne Lippmann. "Ich bin stolz auf das fünfte Familienbüro in Hameln!"

Die KiTa Leiterin Marlies Lorenz-Lity beschrieb das Projekt als großen Omnibus, der alle mitnimmt

Jochen Flitta, der Geschäftsführer des AWO Bezirksverbandes e.V., lobte die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Hameln, die seit 15 Jahren Früchte trägt.

 

Jochen Flitta, Marlies Lorenz-Lity und Susanne Lippmann schneiden gemeinsam die AWO Torte an.




>zurück



















© AWO Soziale Dienste Bezirk Hannover gGmbH - JUKI · Körtingsdorfer Weg 8 · 30455 Hannover