Petra von Bargen ist gestorben

Wir trauern um unsere Freundin und Kollegin

Die Geschäftsführerin der AWO Jugendhilfe und Kindertagesstätten gGmbH Petra von Bargen verstarb am 24. Dezember 2008 nach einer schweren Krankheit mit 56 Jahren. Petra von Bargen hat in mehr als 30 Jahren die Arbeiterwohlfahrt durch ihre Stärke und Entschlossenheit, ihren Einsatz und ihr großes Einfühlungsvermögen entscheidend mitgeprägt.

Wir verlieren mit ihr eine wichtige Mitstreiterin für Gerechtigkeit, gegen Diskriminierung und für die Bekämpfung von Kinderarmut.

In großer Dankbarkeit für das, was sie für unseren Verband geleistet hat, sind wir unendlich traurig.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Die Beisetzung findet am Samstag, 10. Januar 2009 um 13:00 Uhr auf dem Friedhof in Faßberg (Celle) statt.

Statt freundlich zugedachter Kränze und Blumen bittet Petra von Bargens Familie im Sinne der Verstorbenen um eine Spende zugunsten des AWO Kinderfonds der AWO-mit-Herz-Stiftung.

Konto 64 111 03, Bank für Sozialwirtschaft, BLZ: 251 205 10.

Axel Plaue

Vorsitzender AWO Bezirksverband Hannover e.V.

Klaus-Peter Dehde

Aufsichtsratsvorsitzender AWO Jugendhilfe und Kindertagesstätten gGmbH

Jochen Flitta

Geschäftsführer AWO Bezirksverband Hannover e.V.