Start / Kindertagesstätten  / Region Hannover  / Garbsen, Campuskita  / Unser Außengelände

Außengelände

Unser Außengelände ist eine grüne Oase, die den Kindern vielfältige Sinnesanregungen und interessante Spielmöglichkeiten bietet. Die Kinder können auf den Hügel klettern und auf unseren Spielgeräten phantasievoll spielen.

Neben dem großen Klettergerüst, den Rutschen und der Rennstrecke komme auch der Teil gut an, in dem die Kinder mit Wasser und Sand spielen können. Eine kleine Bühne lädt die Kinder ein, sich gegenseitig etwas vorzuführen, eine große Tafel animiert zum Bemalen, und in einem Kräutergarten lassen sich unter anderem Erdbeeren und Zitronenmelisse kosten.